Hartmut Krüger

21. Juli 2021

Hartmut ist 52 Jahre alt. Er wohnt in Söhre und ist Beamter des Landes Niedersachsen. Mit Gemeinderatsarbeit kennt er sich aus: Weit mehr als 10 Jahre hat er sich schon im Gemeinderat für die Geschicke der Gemeinde engagiert.

Mitten in der heimischen Natur, an der Söhrer Waldkante, hat er ein spezielles Fleckchen zu seinem Lieblingsplatz erkoren: von hier aus genießt er den traumhaften Blick über das Gemeindegebiet bis hin nach Hildesheim.

Leute, die viel reden und dann keine Taten folgen lassen, würde er wohl nicht zu seinen Freunden zählen. Auch Unzuverlässigkeit mag er nicht. Wenn aber Wort und Tat zusammenpassen, wenn man sich aufeinander verlassen kann, dann ist das ganz nach Hartmuts Geschmack.

„Weil unsere Gemeinde es verdient und auch über das Potential verfügt, sich positiv weiter zu entwickeln, möchte ich weiterhin im Gemeinderat mitgestalten. Nachhaltigkeit ist mir dabei wichtig, auch in finanzieller Hinsicht. Denn wie auch in Sachen Umwelt dürfen wir bei den Ausgaben von heute nicht zu Lasten unsere Kinder ‚Wünsch-dir-was‘ spielen.“