Birgit Dieckhoff-Hübinger

Vorstand empfiehlt Birgit Dieckhoff-Hübinger

24. Mai 2021

In seiner Sitzung am 20. Mai 2021 hat der Vorstand des Gemeindeverbandes einstimmig beschlossen, den CDU-Mitgliedern Birgit Dieckhoff-Hübinger als Bewerberin für Wahl zur Bürgermeisterin zu nominieren. Die Bürgermeister-Kandidatin wird Anfang Juni auf einer Mitgliederversammlung bestimmt.

Der Vorstand ist sehr glücklich darüber, diese Empfehlung so abgeben zu können: „Wir sind froh, dass Sie sich entschlossen hat, doch noch einmal anzutreten. Birgit hat unter äußerst schwierigen Umständen einen hervorragenden Job gemacht. Es war ihre erste Amtszeit und sie hat das Gemeindeschiff trotz heftiger Winde immer auf Kurs gehalten – Respekt. Menschlich wie fachlich ist sie erste Wahl. Jetzt sind erstmal unsere Mitglieder an der Reihe. Aber wir sind überzeugt, dass die das genauso sehen.“